Wie viel kostet die Lieferung?

Alle Bestellungen bis zu einem Warenwert von CHF 300 kosten CHF 60. Ansonsten berechnen wir für den Transport deines Produktes CHF 99.

Werde ich benachrichtigt, wenn mein Artikel versandt wird?

Du erhältst eine Versandbestätigung, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Informiere dich bei deinem gewünschten Produkt über die Lieferzeit. Diese ist dort ausgeschrieben.

Werde ich vorab über die Lieferung informiert?

Dies ist abhängig vom Artikel und seiner Größe:

Größere Artikel wie Spieltürme und große Schaukeln liefern wir per LKW oder Großtransporter bis Bordsteinkante; das heißt, die Artikel werden vom Kurier an der nächstgelegenen zugänglichen Bordsteinkante zur Lieferadresse entladen.

In den meisten Fällen wird dich der Kurier im Voraus telefonisch über die Lieferung benachrichtigen. Bitte stelle sicher, dass du bei der Bestellung eine Telefonnummer angibst, damit der Kurier dich kontaktieren kann, um die Lieferung zu vereinbaren.

Kleinere Artikel werden von einem Standardkurier innerhalb von 3 bis 7 Tagen nach Versand geliefert, dieser kann dich möglicherweise nicht im Voraus über die Lieferung informieren.

Können Bestellungen vor Ort abgeholt werden?

Leider ist es nicht möglich, Bestellungen persönlich abzuholen.

Meine Bestellung ist nicht vollständig - was nun?

Keine Sorge, deine Bestellung wird oftmals von zwei unterschiedlichen Lieferanten abgewickelt. Dabei kann es sein, dass ein Teil deiner Bestellung früher geliefert wird als der andere. Höchstwahrscheinlich kommt der Rest deiner Bestellung 2-3 Werktage später an. Falls dies nicht der Fall ist, kontaktiere gerne unsere Kundensupport unter support@outdoortoys.ch.